POLARITY-THERAPIE

Beatrice Kälin


In der POLARITY-Therapie wird mit bewussten, sanften Berührungen bis kräftigen Massagen der Energiefluss im Körper unterstützt. Blockaden, Schmerzen und Verspannungen können sich lösen. Entspannung, Ruhe und Kraft werden spürbar.


Wieso POLARITY? Pole stehen in Wechselwirkung zueinander. Leben ist Polarität. Einatmen – Ausatmen. Anspannung – Entspannung. Innen – Aussen. Tag – Nacht. Dr. Randolph Stone,

Begründer der Therapie, hat dieses grundlegende Lebensgesetz in die Heilpraxis übertragen.


Dr. Randolph Stone kommt aus dem Bereich der Osteopathie, Chiropraktik und Naturheilkunde. Er hat sein Wissen und seine Erfahrungen während 60 Jahren Praxis mit Erkenntnissen aus der Reflexzonentherapie, Ayurveda und dem Polaritätsgesetz verwoben. Damit hat er eine ganzheitliche Heilmethode mit dem Fokus auf die Gesundheit von Körper, Geist und Seele geschaffen.


POLARITY vereint Körperarbeit mit Gespräch, Aufmerksamkeit, Polarity-Übungen und Ernährung.


Als POLARITY-Therapeutin in Ausbildung biete ich jeden Montag und Freitag von 09.00 Uhr bis 12:30 Uhr Behandlungen an.


Dauer 60 bis 75 Minuten.

Kosten: CHF 60.-


Weinbergstrasse 137, 8006 Zürich (direkt bei der Haltestelle Röslistrasse, Tram 7)


Für Terminvereinbarungen bin ich erreichbar unter Tel. 076 384 80 18 oder E-Mail polarity@beatricekaelin.ch


Ich freue mich, für Sie da zu sein.

Beatrice Kälin